Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

SPD-Neujahrsempfang in Großgründlach

| Keine Kommentare

Alle Jahre wieder laden die SPD-Ortsvereine Boxdorf, Großgründlach und Neunhof zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Auch heute sind der Einladung wieder viele Persönlichkeiten und Gäste aus dem Knoblauchsland gefolgt. Es gab viele gute und interessante Gespräche und jede Menge Anregungen für die zukünftige Arbeit. Nach meinem Grußwort hielt der Stadtkämmerer Harry Riedel die Neujahrsrede und berichtete über die finanzpolitischen Weichenstellungen im Rathaus.


Bezirksrat Horst Krömker, Stadtkämmerer Harry Riedel, ich, Horst Bielmeier, MdL Angelika Weikert, MdB Günter Gloser, Stadtrat Christian Vogel und Helge Hofmann

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.