Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

Unterwegs in GoHo

| Keine Kommentare

Gostenhof hat sich in Nürnberg zum Szeneviertel entwickelt. Die Medienwerkstatt Franken hat “GoHo” in einem schönen Portrait eingefangen. Der Stadtteil beweist, dass das Zusammenleben von vielen Menschen unterschiedlicher Herkunft auch eine Bereicherung für eine Gesellschaft sein kann. Gostenhof ist aber auch ein gutes Beispiel für eine wirklich gelungene Stadtteilsanierung. Ich hoffe, dass uns das auch bei den Nachbarn im Nürnberger Westen gelingt.

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.