Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

Wie die Zeit vergeht: Halbzeit im Rathaus

| Keine Kommentare

Heute vor drei Jahren wurde ich als Nürnberger Stadtrat vereidigt. Am 1. Mai begann 2008 begann offiziell die Amtszeit, am 2. Mai hat sich der Stadtrat dann konstituiert. 2014 endet die Legislaturperiode.
Die SPD-Stadtratsfraktion hat in dieser Zeit viele Impulse gegeben, zahlreiche Initiativen gestartet und die Stadt vorangebracht. Auf unserer neu gestalteten Internetseite www.gut-fuer-die-stadt.de haben wir nun die wichtigsten Eckpunkte unserer Halbzeitbilanz zusammengetragen und geben einen Ausblick auf das, was wir noch vorhaben. Wer durch Nürnberg geht und fährt, wird sicherlich auch bemerkt haben, dass wir auf Großflächenplakaten und Litfaßsäulen auf unsere Halbzeitbilanz aufmerksam machen. Auch persönlich werde ich diese Tage im Blog eine kleine Bilanz ziehen.

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.