Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

#nuernberg_de 02 – die Instagram-Ausstellung

| Keine Kommentare

Nürnberg ist Instagram-Stadt. Hier gibt es eine starke Foto-Community und ein modernes und Social Media-affines Presse- und Informationsamt der Stadt. Die Fachzeitschrift W&V widmete zu Beginn des Jahres dessen Aktivitäten sogar ein Interview unter der Überschrift “So geht Stadtmarketing auf Instagram”.

Die letzte Instagram-Ausstellung in Nürnberg war ein großer Erfolg, weshalb nun die Schau ‪#‎nuernberg_de‬ 02 folgt. Was jetzt noch fehlt? Die Bilder! Bis 13. September 2016 können alle Instagramer ihre Bilder über die Seite der Stadt einreichen.

Es ist soweit! Heute ist der Startschuss für die Bild-Upload-Phase unserer zweiten Instagram-Ausstellung in Nürnberg. Vielleicht hängen eure Nürnberg Instagram Bilder ab 20. Oktober in der Ausstellung "nuernberg_de 02 – Instagram-Fotos analog" im Museum für Kommunikation in der Sandstraße. Dazu müsst ihr aber bis zum 13. September maximal 15 eurer schönsten Bilder passend zu unseren 10 Hashtag-Themen hochladen. Eine Jury entscheidet dann, welche 16 Bilder pro Thema in die Ausstellung kommen. Mehr Infos und die Upload-Möglichkeit findet ihr auf instagram.nuernberg.de (siehe Bio). Wir freuen uns auf viele tolle Nürnberg Bilder 😊(rh) #communityfirst #Ausstellung #challenge #fotowettbewerb #fotoausstellung #nuernberg #Nürnberg #igersnürnberg #igersfranconia #nordbayern_de #franken #deinbayern #meindeutschland #srs_germany #diewocheaufinstagram #ig_deutschland #ig_germany #igersgermanyofficial

Ein von Stadt Nürnberg (@nuernberg_de) gepostetes Foto am

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.