Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

Airport Nürnberg – bester Flughafen für Geschäftsreisende

| Keine Kommentare

Der Airport Nürnberg ist erneut mit dem Business Traveller Award ausgezeichnet worden und zum besten Flughafen für Geschäftsreisende in Deutschland gekürt worden. Die Plätze zwei und drei erzielten Hamburg und Bremen.

Seit acht Jahren steht Nürnberg immer ganz oben auf dem Treppchen. Das ist dennoch alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich diesen Erfolg mit ihrem Engagement jedes Jahr aufs Neue erarbeiten müssen. Dass die Motivation trotz der nicht ganz einfachen wirtschaftlichen Lage der letzten Jahre so hoch ist, verdient umso mehr unsere Anerkennung und unseren Dank.

Ich bin zuversichtlich, dass der Aufwind am Flughafen weiter anhält und die Umsetzung des Entwicklungskonzepts Stück für Stück weitere Früchte trägt. Mit der Fertigstellung der neuen zentralen Sicherheitskontrolle wird ein spürbarbarer Komfortgewinn einhergehen und die Laufwege werden deutlich verkürzt. Der neue Slogan ‚Entspannt abheben.‘ bringt den Anspruch des Airports wunderbar auf den Punkt.

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.