Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

Ja zu städtischen Bädern!

| Keine Kommentare

In den letzten Jahren hat die SPD viel für die Nürnberger Bäder getan. Nach der Gründung des städtischen Eigenbetriebs NürnbergBad wurde viel Geld in die Hand genommen um die öffentlichen Bäder zu modernisieren und zu einem attraktiven Baustein des Nürnberger Sport- und Freizeitangebots zu machen. Die SPD-Stadtratsfraktion hat dazu viele wichtige Impulse gegeben; zuletzt für die Modernisierung des Westbads, das Ende Juli wiedereröffnet wird. Aber auch das Schwimmzentrum in Langwasser ist ein Vorzeigeprojekt, das es uns nun ermöglicht den Schwimmunterricht für Schulkinder deutlich auszuweiten. Die Anliegen der SPD in Sachen Bäder haben wir als SPD-Stadtratsfraktion nun in unserem ersten Videobeitrag zum Thema gemacht.

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.