Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

Voller Erfolg bei Hair for Care

| Keine Kommentare

Bereits zum fünften Mal hatte ich zusammen mit meiner Stadtratskollegin Katja Strohhacker die Schirmherrschaft über die Aktion „Hair for Care – Haareschneiden für einen guten Zweck“. Das Benefizevent zu Gunsten der Aidshilfe fand am 13. Juli dieses Jahres am Wetterhäuschen neben der Nürnberger Lorenzkirche statt. Mit einem tollen Ergebnis: Das Spendenaufkommen, das erzielt wurde, brachte 3300,00 Euro für einen guten Zweck ein. Mit diesen Spenden wird ein Notfallfond eingerichtet, aus dem Klienten der AIDS-Hilfe unbürokratisch und schnell in finanziellen Notlagen geholfen werden kann.

Neben der Lorenzkirch herrschte an den Frisierstühlen wieder ein großer Andrang. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele „Stammkunden“ extra an den Ort des Ereignisses, um sich die Haare schneiden oder stylen zu lassen. Viele namhafte Friseurinnen und Friseure haben sich wieder in ihrer Freizeit für diese Aktion eingebracht und haben damit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Ihnen danken wir sehr herzlich.

Thorsten

Autor: Thorsten

führt seit 2020 die SPD-Stadtratsfraktion Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.