Rathausplatz 2

 
 

Thorsten Brehm | Mein Blog aus dem Nürnberger Rathaus

3.650 Euro Erlös beim Benefizhaareschneiden

| Keine Kommentare

Bei traumhaftem Wetter fand am Samstag wieder „Hair for care“ statt, das traditionelle Benefizhaareschneiden zugunsten der AIDS-Hilfe statt. Meine Stadtratskollegin Katja Strohhacker und ich hatten wieder die Schirmherrschaft übernommen. Im Freiluftfrisörsalon vielen im Minutentakt die Haare und auch die Kasse klingelte ordentlich: insgesamt 3.650 Euro wurden eingenommen, mit denen nur die Arbeit der AIDS-Hilfe unterstützt wird.

Thorsten

Autor: Thorsten

kandidiert 2020 als Oberbürgermeister seiner Heimatstadt Nürnberg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.